Bewertung:
73% of 100

Qualitäts-Masturbatoren von Hot Octopuss

  • Diskrete Verpackung!
  • Kostenlose Lieferung ab € 69,00
  • 100 Tage Rückgaberecht

Perfekt für

  • Männer
  • Erfahren
  • Penis

Highlights

  • Zurücklehnen und genießen – freihändig zum Höhepunkt
  • Bequem Programme über die Armand-Fernsteuerung (enthalten) ändern
  • Kraftvolle Stimulation dank vibrierendem Stimulationsplättchen
  • Unglaublich leistungsstark: 4.450 U / min (volle 500 U / min mehr als beim ESSENTIAL)
  • Schwingungen verwöhnen gezielt Schaft, Eichel und Frenulum
  • Auch ohne Erektion verwendbar
  • 8 abwechslungsreiche Stimulationsstufen
Qualitäts-Masturbator von Hot Octopuss
Pulse Solo Lux

Mit Liebe zum Detail Produktbeschreibung

Hol Dir Power-Orgasmen mit Pulse Solo Lux

Bringe Deinen Puls zum Rasen – ganz und gar freihändig. Ob erigiert oder nicht, Pulse Solo Lux verwöhnt Deinen Penis mit der leistungsstarken, patentierten PulsePlate-Technologie. Lege Deinen Penis dazu einfach in den Pulse Solo Lux, sodass die Eichel bzw. das Frenulum auf der geschlossenen Seite des Toys liegt. Dort befindet sich ein kleines Plättchen, das nach dem Einschalten zu vibrieren und pulsieren beginnt. Das bedeutet Du brauchst Pulse nicht bewegen, sondern kannst Dich einfach zurücklehnen und die Stimulation genießen. Um Pulse als Masturbator zu nutzen, gebe etwas Gleitgel auf Deinen Penis und bewege das Toy langsam auf und ab. Die „Flügel” des Pulse kannst Du dabei leicht zusammendrücken, um die Stimulations zu verstärken.

Einfach über die Armband-Fernbedienung steuern und freihändig genießen

Die vielseitige Fernbedienung des Lux wird am Handgelenk getragen und bietet Dir die ultimative Flexibilität – lehn Dich einfach zurück und lass Dich verwöhnen. Pulse Solo Lux läuft mit 4.450 U / min, volle 500 U / min mehr als der Pulse Solo Essential.

Was gibt es sonst noch zu beachten?

Der Vibrator sollte ausschließlich mit Gleitgel auf Wasserbasis verwendet werden, da silikonbasierende Gleitmittel dem Material schaden würden.

Wie wird das Toy gereinigt?

Das Toy nach Gebrauch vorsichtig mit ein wenig Wasser und Seife abspülen. Zur Desinfektion kann auch ein Toy Cleaner verwendet werden.

Details

  • Material: Silikon, ABS-Plastik
  • Farbe: Schwarz
  • Länge: 10,6 cm
  • Breite: 6,7 cm
  • 100% wasserdicht
  • Leicht zu reinigen
  • Wiederaufladbar
  • Inklusive USB-Ladekabel
  • Fernbedienung benötigt eine CR2032 Batterie (enthalten)
  • Laufzeit: 40 Minuten
  • Gewicht: 187 Gramm
  • Inklusive Armand-Fernsteuerung
  • 100%
    Vergleich: Hot Octopuss vs. Arc Wave; Pulse Plate vs. Pleasure-Air-Technologie Die Besten Toys für Männer auf dem Markt!
    Ich hab sie! Die zwei besten Toys für Männer: Den Pulse Solo Lux von Hot Octopuss und den Ion von Arc Wave.

    Nur welches ist besser?

    Nun eines von beiden kenne ich ja schon. Den Pulse Solo Lux von Hot Octopuss, oder eher den Vorgänger hiervon, den Pulse III Solo.

    Der Vorgänger war mein erstes Toy überhaupt und gleich ein Volltreffer!

    Von 2017 - 2020 hat er mich begleitet, bis ich mir vor kurzem den Nachfolger bestellt habe.

    Der Nachfolger ist noch kraftvoller und noch hochwertiger als die ältere Version.

    Was ist jetzt genau der Unterschied im Vergleich mit dem Ion von Arc Wave:

    Der Arc Wave ist genau so kraftvoll und hochwertig, jedoch ist der Ion etwas für ruhigere und intensive Momente. Man kann ihn auch ohne Gleitmittel benutzen aber es ist umständlicher.

    Am besten funktioniert der Ion mit Gleitmittel. In der Funktion und intensivität tun sich beide nichts, beide haben einen Turbomodus, beide kommen elegant daher. Der Ion hier etwas mehr. Dafür ist der Pulse handlicher, kompakter und völlig flexibel im Hinblick mit Gleitmittel.

    Es geht sowohl mit als auch ohne. Und der Pulse hat sogar eine Fernbedienung.

    Bei beiden Modellen braucht man den Turbomodus eigentlich gar nicht, denn die kleinste Stufe reicht schon aus, um in Fahrt zu kommen, es sei denn, es soll besonders schnell gehen (2-3 Minuten).

    Hier lässt sich mit beiden wunderbar trainieren was das Durchhaltevermögen angeht. Hoch und runterschalten je nach Bedarf.

    Im Punkt Lautstärke sind beide auch ungefähr gleich, der Ion ist evtl. ein bisschen lauter.

    Reinigen lassen sich beide gut, aber auch hier hat der Pulse die Nase vorn, eben noch unkomplizierter, keine Hülle zum abdrehen, einfach unter Wasser halten und fertig!

    Im Punkt Größe ist der Pulse deutlich besser, er lässt sich wunderbar mit auf Reisen nehmen, beim Ion grundsätzlich auch kein Problem, jedoch braucht der Pulse wesentlich weniger Platz.

    Eigentlich gibt es keinen Sieger, wer es aber flexibler, trotzdem kraftvoll und sogar platzsparender und unkomplizierter haben möchte, fährt mit dem Pulse besser.

    Mein absoluter Liebling!
    Den geb ich nie wieder her, es sei denn es gibt wieder einen Nachfolger ;)

    Viele Grüße.
  • 60%
    Pulse III Solo war technisch besser, aber immer noch im selben Geist.
    Das ist ein Gerät, was man immer wieder gerne benutzt, auch wenn es lange braucht, um einen zu befriedigen. Die Stimulation fühlt sich einfach gut an.
    Im Vergleich zum älteren Pulse III Solo hat dieses Modell jedoch einen offensichtlich schwächeren Motor, was zu Folge hat, dass er bei den unteren Stufen und schnelleren Rhythmen oft gar nicht erst losläuft, sondern nur gequält vor sich hin brummt.
    Auch die Wasserdichtheit lässt ein wenig zu wünschen übrig. Bei meinem Gerät kriecht bereits der Rost unter den Ladekontakten hervor. Noch nicht sehr stark, aber offensichtlich. Ich habe ihn unter laufenden Wasser abgewaschen, habe das Wasser aber nicht groß "einwirken" lassen, es also kurz danach abgetupft.
  • 60%
    Vibration gut, Qualität so lala.
    Ich habe jetzt den zweiten Pulso Solo Lux, da der Erste nach kurzer Zeit nicht mehr anging und bei dem Zweiten muss ich die Knöpfe recht fest eindrücken, Fernbedienung funktioniert gut.
    Die Vibrationen sind sehr gut, wobei ich auf die meisten Programme verzichten könnte.
    Schön ist, dass man schon den unerigierten Penis in den Pulso reinlegen kann und sich so ganz entspannt zur Erektion hinvibrieren kann. Irgendetwas, dass die Flügel zusammenhält wäre noch ein Verbesserung, damit der anschwellende Penis bei der freihändigen Benutzung nicht rausrutscht.
Bezieht sich Deine Bewertung auf den Kundenservice, die Lieferung oder Verpackung, kontaktieren Sie uns bitte.
Bewerte jetzt Dein Produkt
Bitte gib Deine Bestellbestätigungs-E-mail ein oder logge Dich in Dein Account

Erzähl uns mehr über Deine Erfahrungen mit Pulse Solo Lux (Mehrfachauswahl möglich):

  • Mein erstes Lovetoy
  • Solo benutzt
  • Mit Partner benutzt
Pulse Solo Lux von Hot Octopuss online bei Amorelie kaufen. Pulse Solo Lux
Nach oben