Love Food von Medicom

  • Diskrete Verpackung!
  • Kostenlose Lieferung ab € 69,00
  • 100 Tage Rückgaberecht

Highlights

  • 1 x täglich 2 Kapseln zu den Mahlzeiten mit ausreichend Flüssigkeit einehmen
  • Kann vitalisierend und leistungssteigernd wirken
  • Kann die Libido anregen
  • Wirkt sich positiv auf das allgemeine Wohlbefinden aus
Liebesrezepte von Medicom
Maca Bio

Mit Liebe zum Detail Produktbeschreibung

Maca gilt als natürliches Potenzmittel und Aphrodisiakum. Das “Viagra der Anden“ ist ein Multitalent in Sachen Potenz und Fruchtbarkeit, so sagt man. Studien zufolge steigert die Knolle aus dem peruanischen Hochland bei Männern sowohl die Anzahl der Spermien als auch deren Beweglichkeit. Auch ein möglicher Effekt bei erektiler Dysfunktion und bei klimakterischen Frauen wurde gefunden. Es wird zudem angenommen, dass Maca einen positiven Effekt auf die weibliche Fertilität haben kann. Ganz allgemein wirkt es luststeigernd. Die Libido wird stimuliert und die sexuelle Leistungsfähigkeit erhöht. Das gilt für beide Geschlechter. Ein Effekt, den sich die Inkas schon sehr früh zunutze machten, indem sie die Blätter der Pflanze kauten.

Für eine wohl dosierte, regelmäßige Einnahme, bietet Medicom hochwertiges Bio Maca-Pulver in rein pflanzlichen Kapseln. Eine Kapsel enthält 500mg reines Maca-Wurzelkonzentrat. Wer in den vollen Genuss der Maca-Kraft kommen möchte, sollte das Produkt über einen längeren Zeitraum zu sich nehmen.

Wer sollte Maca nehmen? Maca ist der perfekte Energielieferant für Menschen, die einen sehr aktiven Lebensstil pflegen und für jene, die einen solchen anstreben. Wer im Beruf viel Energie braucht oder viel Sport treibt, sollte Maca in seinen Ernährungsplan integrieren. Doch auch für Personen, die auf der Suche nach einem natürlichen, nebenwirkungsfreien Aphrodisiakum sind, stellen die Bio Maca-Kapseln eine gute Wahl dar.


Die Macawurzel enthält eine Vielzahl an Vitaminen und Mineralstoffen, darunter vor allem Kalium, Calcium, Jod, Zink, Eisen, Kupfer und Mangan sowie die Vitamine B2, B6, Vitamin C und Niacin.

Hinweis: Du solltest Nahrungsergänzungsmittel nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise verwenden. Die empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Das Produkt bitte außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Details

  • Enthält 500 mg Macawurzel-Konzentrat (Lepidium meyenii) pro Kapse
  • Zutaten: Macawurzel-Konzentrat* [Lepidium meyenii Walp.] (83,3 %), Hydroxypropylmethylcellulose
  • Aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Pflanzliche Kapseln
Bezieht sich Deine Bewertung auf den Kundenservice, die Lieferung oder Verpackung, kontaktieren Sie uns bitte.
Bewerte jetzt Dein Produkt
Bitte gib Deine Bestellbestätigungs-E-mail ein oder logge Dich in Dein Account
Medicom Maca Bio von Medicom online bei Amorelie kaufen. Maca Bio
Nach oben