Bewertung:
95% of 100

TrainBalls Beeze Ono

Leichte Liebeskugeln von Minds of Love

  • Diskrete Verpackung!
  • Kostenlose Lieferung ab € 69,00
  • 100 Tage Rückgaberecht

Perfekt für

  • Frauen
  • Vaginal

Highlights

  • Leise und diskret
  • Starke Stimulation
  • Hygienisch und einfach zu reinigen
  • Training der Beckenbodenmuskulatur
Leichte Liebeskugel von Minds of Love
TrainBalls Beeze Ono

Mit Liebe zum Detail Produktbeschreibung

TrainBalls Beeze Ono von Minds of Love eignet sich besonders für Frauen, die bisher noch keine oder nur wenige Erfahrungen mit Liebeskugeln gemacht haben. Du trainierst mit der Kugel durch einfaches Bewegen im Alltag Deinen Beckenboden, was wiederum eine Stärkung der Vaginalmuskulatur zur Folge hat. So erlebst Du nach dem Training besonders intensive Höhepunkte und bescherst auch Deinem Liebsten ein eng umschlossenes Gefühl.

Die TrainBalls Beeze Ono Liebeskugel lässt sich dank ihrer samtig-weichen Silikon-Ummantelung leicht einführen. Der flexible, aber reißfeste Rückholgriff ist dabei kaum spürbar und absolut hygienisch. Trage die diskrete und leise Kugel, wo und wann immer Du willst. Noch nie war Training so einfach und lustvoll zugleich!

HINWEIS: Die TrainBalls Beeze Ono Liebeskugel sollte ausschließlich mit Gleitgel auf Wasserbasis verwendet werden, da silikonbasierende Gleitmittel dem Material schaden würden. Das Toy nach Gebrauch vorsichtig mit ein wenig Wasser und Seife abspülen. Zur Desinfektion kann auch ein Toy Cleaner verwendet werden.

Details

  • Material: Silikon
  • Länge: ca. 10,5 cm
  • Ø ca. 3,7 cm
  • Gewicht: 30 g
  • 60%
    Wenn ich Stress habe, verspannt mein Beckenboden. Das äußerst sich unter anderem auch durch Rückenschmerzen in unteren Rücken (Steißbeingegend). Mein Osteopath hab mir Beckenbodengymnasik empfohlen.. 1x die Woche. Schade, dass der Name "Liebeskugeln"
    Mittlerweile habe ich 3 Paar Liebeskugeln (30 g, 83 g und 140 g), mit diesen hier mit 30g habe ich vor ein paar Wochen angefangen, ich bin also mittlerweile zum "Profi" geworden, würde ich sagen. ich trage die Liebeskugeln eigentlich jeden Tag 1-2x, wenn ich Hausarbeit zu erledigen habe (Treppe hoch, Treppe runter, saugen, wischen, putzen) und das mindestens 5-6, teils auch 7x die Woche).

    Im Vergleich zu den anderen Liebeskugeln, die ich mittlerweile habe, finde ich bei diesen hier die etwas silikonartige, "haftende", "klebende" Oberfläche eher störend (beim Einführen), als angenehm. Ohne Gleitgel und ohne recht starken Druck geht da nix beim Einführen!

    Mich stört auch (wie bei allen anderen Liebeskugeln auch) die (für meinen Geschmack) extrem lange Rückholschlaufe. Nach dem ersten Tragen habe ich nach dem Entfernen an den Schleimhäuten wirklich leichte Irritationen gehabt, ich bin da etwas empfindlich. Ich habe das dann vermieden, indem ich die Rückholschlaufe einfach mit dazu eingeführt habe. Das klappt super, stört nicht, beim Entfernen muss man nur ein wenig "suchen".

    Diese Kugeln haben ein kleines bewegliches Gewicht im Inneren, das man beim Tragen ab und an spürt, vergleichbar mit der Bewegung eines Babies in der ganz frühen Schwangerschaft! ;-) Eine schöne Erinnerung, das Tragegefühl an sich (man spürt es nicht) regt mich aber nicht wirklich an.

    Vom Trainingseffekt her.. innerhalb kürzester Zeit ist mein Beckenboden gut trainiert worden, Muskelkater hatte ich nur am 1. oder 2. Tag, ich habe dann langsam die Tragedauer gesteigert und bin schon nach gut 2 Wochen auf ein paar 83 g schwere Liebeskugeln umgestiegen.
  • 100%
    Für Anfängerinnen super
    Dies ist meine erste Liebeskugel. Nach zwei Schwangerschaften hatte ich das Bedürfnis einfach mal etwas für "da unten" zu tun. Außerdem wollte ich als ältere Frau keine Inkontinenz bekommen und der Gedanke wieder enger zu werden, fand ich auch sehr gut :-) Ich trage meine Liebeskugel den ganzen Tag und spüre gelegentlich (bei bestimmten Bewegungen) die Kugel, was ich sehr erotisch finde und nun zu häufigeren Sex geführt hat. :-)))) Ich möchte mich nun steigern und habe jetzt eine doppelte Kugel mit ca. 75-80 g im Blick. Die Kugel lässt sich gut reinigen, da die eigentliche Kugel in dem Lila Gehäuse sitzt und problemlos komplett rausgenommen werden kann. Wer Sorgen hat: Reicht die Länge des Bändchens: Ja sie reicht :-) Bei mir bliebt der kleine Knubbel immer draußen. Egal was ich mache. Beim Sex habe ich sie nie getragen und stelle mir dies auch nicht sehr ratsam vor. Dafür ist sie etwas zu groß und zu kurz. Aber gut, vielleicht sieht die ein oder andere dies anders....
  • 100%
    Total begeistert
    Auch für mich ist es die erste Liebeskugeln und hab sie aus reiner Neugier gekauft und bin total begeistert! Am liebsten würde ich sie garnicht mehr " ausziehen"... Neben dem Trainingseffekt finde ich es absolut erregend, dass ich die Kugel bei vielen Bewegungen spüre! Auch meinem Mann gefällt der Effekt!
  • 100%
    Gutes Produkt zum Einstieg!
    Hallo, da ich schon älter bin (54) wollte ich etwas für meinen Beckenboden machen. Eine Freundin hatte mir Liebeskugel empfohlen.Der Versand war sehr schnell und die Verpackung sehr diskret. Das tragen der Kugel ist angenehm und vor allen für Anfänger gut zu händeln. Werde in absehbarer Zeit schwere Kugel zulegen um das Training zuverbessern.
  • 100%
    Trainballs Beeze Ono - voller Erfolg
    Die Trainballs sind von allen im Laufe der Jahre ausprobieren die komfortablesten.Völlig unauffällig und bequem zu tragen,aber sehr effektiv.
Bezieht sich Deine Bewertung auf den Kundenservice, die Lieferung oder Verpackung, kontaktieren Sie uns bitte.
Bewerte jetzt Dein Produkt
Bitte gib Deine Bestellbestätigungs-E-mail ein oder logge Dich in Dein Account

Erzähl uns mehr über Deine Erfahrungen mit TrainBalls Beeze Ono (Mehrfachauswahl möglich):

  • Mein erstes Lovetoy
  • Solo benutzt
  • Mit Partner benutzt
Minds of Love TrainBalls Beeze Ono bei Amorelie online kaufen TrainBalls Beeze Ono
Nach oben