Bewertung:
70% of 100

Gyro Prostatastimulator

Prostata-Vibratoren von Nexus

  • Diskrete Verpackung!
  • Kostenlose Lieferung ab € 69,00
  • 100 Tage Rückgaberecht

Perfekt für

  • Mann & Mann
  • Männer
  • Erfahren
  • Anal
  • Prostata
Prostata Stimulator von Nexus
Gyro Prostatastimulator

Mit Liebe zum Detail Produktbeschreibung

Der Gyro Prostatastimulator von Nexus bringt Dich dank des dicken Schafts, der kräftigen Spitze und seiner ergomischen Form zu intensiven sowie lang anhaltenden Orgasmen.

Highlights:

  • Hochwertiger G-Punkt- und Prostatastimulator
  • Für stärkere und längere Orgasmen
  • Ergonomisch geformter Schaft
  • Flexibel und dennoch formstark
  • Sehr kräftig und dick
  • Handlicher Griff
  • Angenehm weiche Oberfläche
  • Leicht zu reinigen

Gyro Prostatastimulator von Nexus im Detail:

Gyro stimuliert Deine Prostata punktgenau und sorgt so für intensivere, längere und kraftvollere Orgasmen. Der ergonomisch geformte Schaft und der halbkugelförmige Fuß bescheren Dir äußerst prickelnde Augenblicke, während sich das weiche Silikon angenehm sanft anfühlt. Für ein noch intesiveres Vergnügen solltest Du Deine Prostata und Deinen Penis auch mal gleichzeitig stimulieren. Du kannst Gyro sowohl zur Selbstbefriedigung als auch während des Geschlechtsverkehrs verwenden.

Gyro eignet sich eher für Frauen und Männer, die bereits Erfahrungen mit derartigen Toys gemacht haben, da der dicke Schaft und die kräftige Spitze Sextoy-Anfänger überfordern könnten.

Das Toy sollte ausschließlich mit Gleitgel auf Wasserbasis verwendet werden, da silikonbasierende Gleitmittel dem Material schaden würden. Nach Verwendung sollte der Prostatastimulator mit ein wenig Seife und Wasser gereinigt werden. Zur Desinfektion kann auch ein Toy Cleaner benutzt werden.

Weitere Produktdetails:

  • Material: Silikon
  • Länge: ca. 14,5 cm
  • Schaftlänge: ca. 10 cm
  • Ø ca. 3 - 4 cm
  • Umweltfreundlich
  • 100%
    Ge(n)i(a)l...
    Der Gyro war eine Offenbarung für mich. Nachdem ich mit ihm - laaaaangsam!! - meinen inneren Schließmuskel überwunden hatte, gab es kein Halten mehr. Wenn man sich mal an das Ding gewöhnt hat, kann man regelrecht süchtig danach werden. Er füllt einen total aus und gibt einem das vollkommene Gefühl der kompletten, ubwiderruflichen, lückenlosen Stimulation! Meine jetzige Freundin allerdings findet ihn etwas unheimlich. Derzeit nehme ich ihn "nur" für die Masturbation. Mit früheren Partnerinnen und Partnern habe ich ihn auch noch in Rollenspiele integriert...
  • 40%
    Nur für sehr Erfahrene zu empfehlen!
    Für mich definitiv zu groß. Ich habe schon mehrere Toys ausprobiert, die groß waren und die ich vollkommen aufgenommen habe. Aber für dieses Toy bin ich wohl zu klein gebaut. Auch mit viel Gleitmittel konnte ich nur den vorderen Teil aufnehmen. Das Material ist leider auch nicht sehr gleitfreudig. Mit einem Kondom darüber ging es etwas besser.
Bezieht sich Deine Bewertung auf den Kundenservice, die Lieferung oder Verpackung, kontaktieren Sie uns bitte.
Bewerte jetzt Dein Produkt
Bitte gib Deine Bestellbestätigungs-E-mail ein oder logge Dich in Dein Account

Erzähl uns mehr über Deine Erfahrungen mit Gyro Prostatastimulator (Mehrfachauswahl möglich):

  • Mein erstes Lovetoy
  • Solo benutzt
  • Mit Partner benutzt
Nexus Gyro Prostatastimulator bei Amorelie online kaufen Gyro Prostatastimulator
Nach oben