Orgasmus leicht gemacht:
So kommt Ihr
gemeinsam zum Höhepunkt!
Orgasmusschwierigkeiten sind Tuba Frank selbst nicht unbekannt. Heute verhilft sie als Expertin des Online Lifestyle-Shops AMORELIE anderen Frauen und Paaren zu gemeinsamen Höhepunkten.
Orgasmusfreuden

Ein Orgasmus belebt uns buchstäblich: Unser Puls pocht bei wachsender Erregung schneller, die Durchblutung wird angeregt, wir schütten Hormone aus und erleben Glücksgefühle! Jeder Orgasmus erstreckt sich über vier Ebenen: Erregung, Plateau, Höhepunkt und Rückbildung. Leider geht es für viele Frauen nach der Plateauphase nicht weiter. Häufig haben sie nicht genügend Zeit, den Höhepunkt zu erreichen, weil der Partner seine Ejakulation nicht länger zurückhalten kann. Viele Frauen brauchen zusätzlich klitorale Stimulation, um zum Orgasmus zu kommen, doch die fehlt oft während des Geschlechtsverkehrs. Auch bei der Selbstbefriedigung können manche Frauen gar nicht oder nur schwer kommen. Was tun? AMORELIE, der Online Lifestyle-Shop, rät zu spielerischen Helfern.

Im Paartoy-Paradies

Paare, die sich gemeinsame Orgasmen wünschen, sollten einen Penisring testen. Der flexible, meist aus samtigem Silikon gefertigte Ring erhöht seine Standfestigkeit, vibrierende Modelle mit Klitorisstimulator sorgen bei ihr für duale Stimulation. Oder wie wäre es mal mit einem Paarvibrator, der sich während des Geschlechtsverkehrs tragen lässt?

Tuba Franks Expertentipp

„Lange konnte ich nicht zum Orgasmus kommen und beim Sex klappt es bis heute nicht immer. Darum ist der womanizer mein Held! Er verhilft 73 Prozent der Testerinnen zu multiplen(!) Orgasmen. 100 Prozent beurteilen die womanizer-Erfahrung als absolut einzigartig.“

Mit starkem Beckenboden leichter kommen

Wer seinen Beckenboden stärkt, erhöht seine Orgasmusfähigkeit. Was sich nach langwierigem Fitnessprogramm anhört, ist ganz einfach: Während des Duschens oder Einkaufens trainieren kleine Liebeskugeln mit Rückholband vaginal eingeführt die Beckenbodenmuskulatur– schon 15 Minuten am Tag verbessern die weibliche Orgasmusfähigkeit und auch er darf sich über ein noch engeres Gefühl beim Sex freuen. Wer kein Spielzeug mit ins Bett nehmen mag oder sich erst vorsichtig herantasten will, kann mit Gleitgelen und Ölen experimentieren: Verzögerungsgele für ihn können das Liebesspiel verlängern, stimulierende Gele sorgen bei ihr für schnelle, intensive Erregung.

AMORELIE Loveguide

8 Wochenzum perfekten Liebhaber!

Mehr Informationen >

AMORELIE Toyfinder