Bewertung:
90% of 100

Mundknebel von Ouch!

  • Diskrete Verpackung!
  • Kostenlose Lieferung ab € 69,00
  • 100 Tage Rückgaberecht

Perfekt für

  • Frau & Mann
  • Frau & Frau
  • Mann & Mann
  • Körper
  • Kopfkino

Highlights

  • Ballknebel mit Stoff- und Lederband
  • Elastisches Band für optimalen Sitz
  • Hautfreundlich, hygienisch und sicher
  • Leicht zu reinigen
  • Hoher Tragekomfort
Mundknebel von Ouch!
Brace Ball Gag

Mit Liebe zum Detail Produktbeschreibung

Ein Knebel erweitert das Spiel mit Macht und Hingabe um ein weiteres raffiniertes Accessoire, denn er verhindert, dass der Geknebelte sich artikulieren kann. Der Gummiball erlaubt eine sichere und ruhige Atmung und wird mithilfe eines breiten, bequemen Lederbands im Mund fixiert. Eure Lust werdet Ihr bei diesen heißen Bondage-Spielen kaum im Zaum halten können!

Für mehr Flexiblität und höheren Tragekomfort geht das Lederband auf beiden Seiten des Gummiballs in ein elastisches Stoffband über, das nicht einschneidet, die Mundwinkel schont und sich jeder Größe anpasst. Vor dem Anlegen des Knebels vereinbart Ihr am besten ein Zeichen, das "Stopp!" bedeutet, sobald der geknebelte Partner das Spiel beenden möchte.

Kombiniert nach Lust und Laune anderes Bondage-Zubehör, wie eine Augenbinde, mit dem Gag Ball und genießt ganz neue Lustgefühle!

Details

  • Material: Gummi (Ballknebel), Leder (Riemen)
  • Gröβe: One-Size
  • Ø des Knebels: ca. 4 cm
  • 80%
    Sehr preiswertes, aber dennoch funktionales und gut sitzendes Tot, das auch den Einsteigern den "Kick" der "sensual deprivation" (der Einschränkung von Sinnen) in prickelnder Weise näher bringt. Der/die sub kann still-gelegt werden, die Atmung ist sichergestellt, der Sitz ist fest und anpassbar, auch bei etwas wilderen Stellungen, die Herrin muss sich das "Gejammere" ;-) nicht endlos anhören.

    Es gibt für Profis wertigere, martialischere Knebelmodelle, aber für die "nerveous beginnners" im BDSM ein idealer Testkauf.
  • 100%
    Bring mich zum Schweigen
    Viel zu reden ist mein Job. Im Bett möchte aber mein Mann, dass ich auch mal ruhig bin und knebelt mich, so dass er mich benutzen kann ohne Widerworte.
    Manchmal brauch er aber dennoch die Peitsche für meinen Hintern.
  • 80%
    Nja, für mich nix.
    Leider ist der Ball zu groß für mich, bekomme ihn nicht in den Mund....
  • 100%
    Wild ist auch gut
    Gut. Macht Spaß..und der Ball bleibt drin..egal wie wild es wird.
  • 100%
    Angenehm und toooll
    Perfekter und angenehmer Sitz. Mein Freund und ich stehen total auf sowas..! Macht richtig Bock auf mehr!
    Zum Aufheizen und dann richtig loslegen ist das süüüüper! :D :D
Bezieht sich Deine Bewertung auf den Kundenservice, die Lieferung oder Verpackung, kontaktieren Sie uns bitte.
Bewerte jetzt Dein Produkt
Bitte gib Deine Bestellbestätigungs-E-mail ein oder logge Dich in Dein Account
Brace Ball Gag von Ouch! online bei Amorelie kaufen. Brace Ball Gag
Nach oben