Bewertung:
96% of 100

Platinum The Blast Plug

Analplug ohne Vibr. von Doc Johnson

  • Diskrete Verpackung!
  • Kostenlose Lieferung ab € 69,00
  • 100 Tage Rückgaberecht

Perfekt für

  • Frauen
  • Männer
  • Frau & Mann
  • Frau & Frau
  • Mann & Mann
  • Anal

Highlights

  • Analplug mit stimulierender Rillenstruktur
  • Mit matter und glänzender Oberfläche
  • Abgerundete Spitze für leichtes Einführen
  • Mit praktischem Standfuß
Analplug ohne Vibration von Doc Johnson
Platinum The Blast Plug

Mit Liebe zum Detail Produktbeschreibung

Was aussieht, wie eine kleine Handgranate verschafft Dir mindestens genauso explosionsartige Höhepunkte! Der Platinum The Blast Plug macht mit seiner matten sowie glänzenden Optik mächtig was her. Und auch die stimulierende Rillenstruktur hat ihre ganz eigenen Vorzüge: Durch die ausgeprägten Vertiefungen wird die Stimulation Deiner erogenen Zonen verstärkt, sodass Du ganz neue, aufregende Empfindungen durchleben wirst. Die abgerundete Spitze des Plugs gewährleistet zuden ein leichtes Einführen, während der breite Standfuß eine einfache Handhabung garantiert. Für ein noch sanfteres Hineigleiten kannst Du auch ein wenig wasserbasiertes Gleitgel benutzen. Der Platinum The Blast Plug ist aus anschmiegsamem, hypoallergem Platinum-Silikon gefertigt und absolut geruchlos.

HINWEIS: Platinum The Blast Plug sollte ausschließlich mit Gleitgel auf Wasserbasis verwendet werden, da silikonbasierende Gleitmittel dem Material schaden würden. Das Toy nach Gebrauch vorsichtig mit ein wenig Wasser und Seife abspülen oder in der Spülmaschine reinigen. Zur Desinfektion kann auch ein Toy Cleaner verwendet werden.

Details

  • Material: Platinum-Silikon
  • Länge: ca. 12 cm
  • Ø ca. 4,8 cm
  • Wasserdicht
  • Hypoallergen, langlebig und geruchlos
  • 100%
    Viel gleitgel dann passt alles
    Schon sehr groß und dick. Nix für jeden Tag aber manchmal braucht man einfach was großes im po. Die Rillen stimulieren sehr gut.
  • 80%
    Weitet mich sehr schön
    Material sehr angenehm. Durch die Rillen hat man eine angenehme Reibung. Man sollte aus meiner Sicht aber im analverkehr geübt sein da er doch lang und ziemlich dick ist. Also lieber mit was kleinerem beginnen. Ansonsten macht er mir Spaß
  • 100%
    Wer auf dicke große Plug steht perfekt
    Ich glaub ich hab fast eine tube gleitgel gebraucht bis er drin war. Dann aber sehr geil. Fühlt sich ähnlich an als wenn die Hand drin ist vom Volumen. Sein penis gleitet auf jeden Fall danach wie von alleine rein
  • 100%
    Perfekt für größere Penisse oder Dildo
    Sehr angenehmes material. Ist leicht einzuführen und weitet dann sehr gut. Ist perfekt wenn man danach einen großen Dildo einführen möchte oder der Penis ist sehr groß.
  • 100%
    Eindrucksvoll anders
    Solides, angenehmes Gewicht und gute Verarbeitung. Liegt stabil in der Hand. Die besondere Oberfläche ist tatsächlich eindrucksvoll anders. Braucht etwas Geduld und reichlich Gleitgel, dann erweitert es das anale Erleben eindrucksvoll anders. Kein Einsteigermodell aber eine klare Empfehlung für Freunde einer abwechslungsreicher Toy-Sammlung.
Bezieht sich Deine Bewertung auf den Kundenservice, die Lieferung oder Verpackung, kontaktieren Sie uns bitte.
Bewerte jetzt Dein Produkt
Bitte gib Deine Bestellbestätigungs-E-mail ein oder logge Dich in Dein Account

Erzähl uns mehr über Deine Erfahrungen mit Platinum The Blast Plug (Mehrfachauswahl möglich):

  • Mein erstes Lovetoy
  • Solo benutzt
  • Mit Partner benutzt
Platinum The Blast Plug von Doc Johnson online bei Amorelie kaufen. Platinum The Blast Plug
Nach oben