Bewertung:
88% of 100

Silikon-Masturbatoren von Tenga

  • Diskrete Verpackung!
  • Kostenlose Lieferung ab € 69,00
  • 100 Tage Rückgaberecht

Perfekt für

  • Frau & Mann
  • Mann & Mann
  • Männer
  • Penis

Highlights

  • Masturbator mit 3D-Struktur
  • Sehr dehnbares und weiches Material
  • Mehrfach verwendbar
  • Für jede Größe geeignet
  • Leicht zu reinigen
Silikon-Masturbator von Tenga
3D

Mit Liebe zum Detail Produktbeschreibung

Wie wird das Toy benutzt?

Ein absolutes Vergnügen in ausgefallenem Design mit innovativer Technik – das sind die neuen 3D-Spielzeuge von Tenga. Das Besondere an diesen Lustspendern: Ihre äußere Struktur wird bei der Anwendung nach innen gedreht. So kannst Du das außergewöhnliche Design nicht nur mit Deinen Augen bewundern, sondern vor allem genussvoll spüren. Dafür gibst Du einfach etwas wasserbasiertes Gleitgel auf die äußere Struktur, stülpst sie über und los geht das ultimative Vergnügen.

Welche Strukturen gibt es?
  • Module: Unterschiedlich erhöhte Blöcke schmücken die Wand bei dieser Struktur und gewähren Dir ultimative Stimulation.
  • Spiral: Eine spiralförmige Rippenstruktur bietet Dir bei diesem Design intensiven Genuss auf sanfte Weise.
  • Polygon: Zufällig gesetzte, teilweise vorstehende polygonale Flächen und energische Kanten sorgen für elektrisierende Reizung.
  • Pile: Kleine, hervorgehobene Dreiecke sind das Besondere dieses Designs. Sie schenken Dir prickelnd-reizvolle Gefühle.
  • Zen: Sanfte Rippen ordnen sich bei dieser Struktur gleichmäßig um die Wand und sorgen für angenehm weiche Stimulation.

Überrasche Deinen Partner mit einem Geschenk der besonderen Art: Ob beim Liebesspiel zu zweit oder als Solo-Vergnügen für Ihn – Tenga verspricht höchsten Genuss und nie dagewesene Lustgefühle.

Was gibt es sonst noch zu beachten?

Das Toy sollte ausschließlich mit Gleitgel auf Wasserbasis verwendet werden, da silikonbasierende Gleitmittel dem Material schaden würden.

Wie wird das Toy gereinigt?

Nach Gebrauch vorsichtig mit ein wenig Wasser und Seife abspülen. Zur Desinfektion kann auch ein Toy Cleaner verwendet werden.

Details

  • Material: Elastomer*
  • Länge: ca. 15,6 cm
  • Ø ca. 7,26 cm - sehr dehnbar
  • Erhältlich in 5 Strukturen
  • Inklusive Gleitgelprobe
  • Inklusive Standhalterung und Kunststoffgehäuse

(* Elastomere sind formfeste, aber elastisch verformbare Kunststoffe, deren Glasübergangspunkt sich unterhalb der Einsatztemperatur befindet. Die bekanntesten Elastomere sind Naturkautschuk und Silikonkautschuk.)

  • 40%
    Eher nicht zu empfehlen.
    Ziemlich enttäuschend. Absolut kein Vergleich zu Flesh-Lights. Optisch wenig ansprechend, erinnert an eine Weißwurst. Zudem zu klein und Unterdruck nicht variabel.
    Einzig positiv ist die Reinigung, die wirklich einfach, hygienisch und vorbildlich ist. Vielleicht hätten mich die anderen Varianten mehr begeister, aber dieses Modell hier hatte die besten Bewertungen. Für mich nicht nachvollziehbar.
  • 80%
    sehr gutes Produkt - auch wenn für manche zu klein
    Insgesamt sehr gut! Fühlt sich sehr gut an und die Reinigung ist sehr gut durchdacht, dadruch recht einfach. Für Leute mit größerem Penis (ab ca. 16-17 cm), ist das Produkt allerdings zu klein (kurz). Man kann im Gefecht schon mal durch die Wand stoßen, wenn man nicht genau aufpasst. Das ist in Aktion allerdings schwierig.
  • 80%
    Sehr angenehmes Spielzeug
    Bisher mein erster Masturbator und ich habe ehrlich gesagt nicht besonders viel erwartet.
    Ich wurde allerdings positiv beeindruckt. Das Material fühlt sich sehr angenehm an und gibt sinnliche Streicheleinheiten ab.
    In der Beschreibung steht ca. 50 Verwendungen... Ich habe eine Strichliste angefangen und gucke mal, wie weit ich komme (eher sanfte Behandlung im Normalfall).
    Definitiv eine sehr nette Spielerei für den Mann, auch wenn ich gerne ein etwas tieferes Profil hätte (habe den Zen bestellt, aber in dem Fall ist das ja mein eigener Fehler).
  • 100%
    Sehr gutes Männer Toy! Tolle alternative für Tenga Eier die nur einmal verwendet werden können.
  • 100%
    Toll.
    Ich hab den 3D Pile für meinen Freund gekauft. Er hat erstmal ein bissche komisch geguckt... aber dan nfand ers doch gut! Zusammen haben wir den auch schonmal ausprobiert, so hat Frau nicht mehr sooo viel zu tun (auch, wenn ich meinen Schatz ganz gern mal verwöhne, auf Dauer wird es doch etwas anstrengend...). Also ich würde den 3D Pile weiter empfehlen, auch als Geschenk an Eure Männer!!
Bezieht sich Deine Bewertung auf den Kundenservice, die Lieferung oder Verpackung, kontaktieren Sie uns bitte.
Bewerte jetzt Dein Produkt
Bitte gib Deine Bestellbestätigungs-E-mail ein oder logge Dich in Dein Account

Erzähl uns mehr über Deine Erfahrungen mit 3D (Mehrfachauswahl möglich):

  • Mein erstes Lovetoy
  • Solo benutzt
  • Mit Partner benutzt
Tenga 3D bei Amorelie online kaufen 3D
Nach oben