Bewertung:
87% of 100

Qualitäts-Masturbatoren von Tenga

  • Diskrete Verpackung!
  • Kostenlose Lieferung ab € 69,00
  • 100 Tage Rückgaberecht

Perfekt für

  • Frau & Mann
  • Mann & Mann
  • Männer
  • Penis
  • Anal

Highlights

  • Komplexe, innovative Struktur und tolles Design
  • Angenehm weiches Material
  • Mehrfach verwendbar
  • Vakuum, Kanalverengung mittels 3 Druckknöpfen möglich
  • Inklusive 3 Gleitgelproben mit verschiedenen Eigenschaften
Qualitäts-Masturbator von Tenga
Flip Hole

Mit Liebe zum Detail Produktbeschreibung

Wie wird das Toy benutzt?

Führe den Penis einfach in die Öffnung des Toys und genieße das fantastische Gefühl. 3 praktische Knöpfe an der Außenseite helfen Dir, den Masturbator nach Deinen Wünschen einzustellen. Mit dem unteren Knopf verengst du den Eingang, mit dem mittleren erzeugst du ein saugendes Vakuum und mit dem oberen Knopf erhöht sich der Druck an der Spitze. Etwas wasserbasiertes Gleitgel verschönert das Erlebnis zusätzlich.

Was ist das Besondere an diesem Toy?

Die Tenga Flip Hole-Lustspender garantieren Dir ultimativen Genuss der Extra-Klasse. Dafür wurde einiges getan: Zunächst einmal besteht das Flip Hole aus einem extrem angenehmen, weichen Material. Dieses ist eingebettet in einen harten Rahmen, der sich gut anfassen lässt und auch wilderen Explosionen standhält.

Außerdem hat der Freudenschenker 3 praktische Knöpfe an den Außenseiten. Damit hast Du die absolute Kontrolle und kannst 3 heiße Varianten des Lusterlebnisses einstellen.

Was gibt es sonst noch zu beachten?

Der Flip Hole sollte ausschließlich mit Gleitgel auf Wasserbasis verwendet werden, da silikonbasierende Gleitmittel dem Material schaden würden.

Zusätzlich erhältst du 3 Gleitmittel, von mild bis wild, für optimalen Gleitspaß.

Wie wird das Toy gereinigt?

Durch den sogenannten Flip Modus lässt sich der Masturbator schnell und einfach öffnen. So kannst Du Dein Toy ganz easy, hygienisch und unkompliziert mit ein weing Wasser ausspülen. Zur Desinfektion kann auch ein Toy Cleaner verwendet werden.

Diese verschiedenen Editionen des Flip Hole kannst Du Dir gönnen:
  • White: Diese Ausführung hat einen sehr weichen Kanal mit einer Struktur aus verschieden angeordneten Knubblen, Zacken und Zapfen, die sämtliche Lustnerven aktivieren und stimulieren.
  • Black: Der Lusttunnel verfügt über verschieden geformte Noppen und Kerben, die eine Massage der Extraklasse versprechen und angenehme Gefühle schenken.
  • Red: Beim Einführen erzeugen eine Vielzahl an Rippen starke Reibung. Vorsprünge im unteren Teil streicheln Dich wie eine Bürste. Unzählige diagonale Rippen erregen Dich an der Spitze und 3 fächerförmige Details stimulieren die Eichel aus verschiedenen Richtungen.
  • Silver: Ein fester Eingang drückt auf die Eichel, breite Rippen stimulieren von beiden Seiten. Du gleitest durch stimulierende Wellen und spürst wie Vorsprünge über Deinen Schaft streichen. Lange, flügelartige Ränder verengen sich an der Spitze und die erhöhten Ränder stimulieren intensiv.

Details

  • Material: Elastomer*
  • Länge: 17,5 - 19 cm
  • Ø ca. 5 cm

(*Elastomere sind formfeste, aber elastisch verformbare Kunststoffe, deren Glasübergangspunkt sich unterhalb der Einsatztemperatur befindet. Die bekanntesten Elastomere sind Naturkautschuk und Silikonkautschuk.)

  • 80%
    Das Gefühl bei der Nutzung kann natürlich nie genau das gleiche sein, wie wenn man eine Frau dabei hat. Aber wenn man gerade keine Frau im Reisegepäck hat, ist dieses Gerät, trotz des hohen Preises, ein sehr schöner Zeitvertreib.
    Hier wird einem einiges für sein Geld geboten. Mir ging es nach dem Auspacken wohl wie den meisten Käufern, ich dachte "der passt da nie rein" ;)

    Aber Spaß beiseite, das Gerät ist ganz schön riesig.
    Das Gerät hat einen Umfang von 25 cm (inkl. der Halterung). Und kann mehr als 17 cm in sich aufnehmen.

    Aufbau:

    Das Toy ist aufklappbar. Vor der ersten Nutzung bzw. nach der Lagerung muss man die Halterung abziehen (das ist der Rahmen an den Längsachsen welcher komplett mit dem Fuß abgezogen wird). Danach kann man das Toy aufklappen, mit einem Gleitgel seiner Wahl versehen und wieder zuklappen. Danach zieht man den Rahmen wieder über die seitlichen "Rillen" und verankert ihn. Wer nicht auf große Schmierereien steht, sollte nicht zu viel Gel verwenden, da es bei der Benutzung (zumindest mit der Öffnung nach unten) austreten kann. Allerdings nur bei der Nutzung, der Eingang wird von zwei weichen Silikonplättchen "geschlossen".

    Nun zum Wesentlichen, das Silikon fühlt sich sehr angenehm an. Die Silikonpolster haben verschiedene Strukturen, Muster und Größen und sind auf beiden Seiten unterschiedlich.
    Die Druckpunkte (diese drei großen runden Dinger an den Seiten) sind verstärkt und nicht weich, daher kann man nicht abrutschen wenns grad am besten ist.

    Meine Hand hat eine Länge von 19 cm vom Handgelenk bis zur Fingerspitze des Mittelfingers und kann die Druckpunkte auf beiden Seiten bequem erreichen.
    Da Größenangaben mit Obst (Wer einen Apfel halten kann, hat keine Probleme) recht ungenau sind, nehme man sich vor dem Kauf ein Lineal und lege es an die ausgestreckte Hand. Es spricht natürlich nichts dagegen, beide Hände zu nutzen ;)

    Das Gefühl bei der Nutzung kann natürlich nie genau das gleiche sein, wie wenn man eine Frau dabei hat. Aber das Material macht einen tollen Job und die Druckpunkte erzeugen einen tollen "Saug-/Vakuumeffekt", welcher einige Experimente zulässt.

    Das Flip Hole wirkt sehr wertig, quietscht auch nicht und ich muss sagen, die Geräusche haben eine anregende Wirkung, zumindest bei mir.
  • 80%
    Für den Handgebrauch zwar schon etwas schwer, dafür intensive Stimulation durch die abwechslunsgreiche Innenstruktur. Die Reinigung ist etwas aufwändig, da die diversen Silikonteile im Inneren schnell Feuchtigkeit zurückbehalten und daher Schimmelgefahr
    Masturbator für unterwegs - ohne Strom. Aufwändige Innenstruktur für ein intenstives Gefühl.
    Aufklappen, Gleitgel rein, und Verschlusskappe verkehrt herum wieder aufsetzen und los gehts. Da hier keinerlei Batterien verwendet werden, kann das Tool auch ohne Bedenken unter der Dusche oder in der Wanne eingesetzt werden.
    Die drei Druckpunkte verändern das Gefühl zwar nur minimal, aber immerhin...
  • 80%
    Kann Mann empfehlen. Ich hatte zuvor schon eine Fleshlight und wollte dieses Spielzeug auch mal ausprobieren. Nach dem ersten Test bin ich bedingt begeistert. Die Handhabung und Reinigung ist sehr einfach, das Ergebnis gefällt. Durch den Mix aus festem Gehäuse und offenen Seiten muss man sich allerdings erst mal den richtigen Griff suchen. Der Tenga wirkt ein wenig klapperig, hält aber gut. Da das Gerät ringsrum eigentlich geschlossen ist, erzeugt der Flip Hole bei exzessiver Benutzung ziemlich starke Geräusche. Durch die Druckpunkte kann man einen Saugeffekt herbeiführen, in dem man die Luft herausdrückt. Dadurch wird er etwas leiser. Muss man einfach etwas herumprobieren. Der Tenga ist deutlich kleiner als eine Fleshlight und dementsprechend eher was für den kleineren Durchschnitt. Ich bin schon relativ groß und daher ist das erste Aufsetzen etwas schwierig, dann fühlt er sich aber gut an. Ich würde ihn aber wieder kaufen.
  • 20%
    Der Artikel ist leider ein Reinfall. Als ich Ihn ausgepackt habe habe ich erst mal feststellen müssen, dass er ohne jegliche Batteriefunktion ist. Der Satz in der Beschreibung mit den Knöpfen ist etwas übertrieben. Es handelt sich hier nur um Druckpunkte die mit dem Silikon verbunden sind. Weiterhin ist das ganze Teil extrem Schwer und man muss es die ganze Zeit zusammenpressen damit es nicht aufgeht. Eine Fixierung wäre hier nicht schlecht gewesen. Hier ist der Tenga 100 mal besser für nur 20 % des Preises. Zusammengefasst ich finde das Produkt extrem überteuert. Schade
  • 100%
    TOP
    Hab die letzten Tage viel online gesucht und bin dann auf den flip hole gestossen. Habe da viel darüber gelesen und Videos geschaut. Schlussendlich bin ich los, in den nächsten Shop hab mir das Ding gekauft. Voller Vorfreude bin ich nachhause, sofort ausgepackt und los ging's. Also ich kann nur sagen ABSOLT EIN HAMMER TEIL. Mitgeliefert werden 3 verschiedene Gels. Mein bestes Stück ist eher unter dem Durchschnitt aber der flip hole passt trotzdem perfekt. Nach Gebrauch einfach auswaschen und fertig. Perfekter Ersatz wenn die gewisse Dame fehlt. Absolut das Geld wert!
Bezieht sich Deine Bewertung auf den Kundenservice, die Lieferung oder Verpackung, kontaktieren Sie uns bitte.
Bewerte jetzt Dein Produkt
Bitte gib Deine Bestellbestätigungs-E-mail ein oder logge Dich in Dein Account
Tenga Flip Hole bei Amorelie online kaufen Flip Hole
Nach oben