Versand und Lieferung

Die Lieferung unserer Artikel ist aktuell in folgende Länder möglich:
Deutschland - www.amorelie.de
Österreich - www.amorelie.at
Schweiz - www.amorelie.ch

An der Erweiterung unseres Services und Einbindung weiterer Länder arbeiten wir bereits mit Hochdruck.

Neutrale Verpackung

Deine Bestellung versenden wir absolut diskret und neutral. Der Versand erfolgt in einem weißen Karton. Auch der Absender ist neutral und lässt nicht erkennen, dass Du auf www.amorelie.at bestellt hast.

Versandkosten

Nach Österreich betragen die Versandkosten 3,95€. Ab einem Bestellwert von 79€ ist die Lieferung kostenfrei.

Bestellungbestätigung

Nach der verbindlichen Bestellung bekommst Du von uns eine Bestellbestätigung per Email. Für registrierte Kunden lässt sich auf www.amorelie.at jederzeit der Bestellstatus unter dem Menüpunkt „Meine Bestellungen“ nachvollziehen.

Änderung der Bestellung

Sobald die Bestellung verbindlich abgegeben wurde, ist eine nachträgliche Änderung nicht mehr möglich. Aus systemtechnischen Gründen können wir bei bestehenden Bestellungen nachträglich auch keine Artikel mehr hinzufügen. In dringenden Fällen wende Dich bitte telefonisch an unseren Kundenservice.

Stornierung

Solange Deine Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, ist eine kostenfreie Stornierung unter der Kundenhotline +43720884929 oder per Email an kundenservice@amorelie.at möglich.

Versand an eine Packstation

Der Versand an eine Packstation ist möglich. Trage dazu einfach Deine Postnummer im Feld „Adresszusatz“ ein. Der Begriff „Packstation“ sowie die Nummer der Packstation werden im Feld „Straße und Hausnummer“ eingetragen.

Status der Bestellung

Sobald Deine Bestellung unser Lager verlässt und sich somit auf dem Weg zu Dir befindet, wird Dir dies mit einer E-Mail bestätigt. Unsere Email zur Versandbestätigung enthält auch eine DHL Trackingnummer. Unter dieser Nummer lässt sich Dein Paket unter DHL Sendungsverfolgung nachverfolgen.

Bestellung konnte nicht zugestellt werden

Trifft DHL Dich an der Lieferadresse nicht an und kann Dein Paket auch nicht bei einem von Dir bestimmten Empfangsberechtigen abgegeben werden, so erhältst Du eine Benachrichtigungskarte. Mit dieser Karte kannst Du dann bei der angegebenen Filiale Dein Paket gegen Vorlage eines Ausweises abholen. Solltest Du das Paket nicht innerhalb dieser Frist abholen oder DHL trifft Dich auch bei einem wiederholten Zustellungsversuch nicht an, wird das Paket als unzustellbar zurückgeschickt.

Die Sendung wird vermisst

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Deine Sendung nicht bei Dir eintrifft, wende Dich bitte umgehend an unseren Kundenservice per Email an kundenservice@amorelie.at oder unter der Hotline +43720884929. Wir werden das Problem schnellstmöglich lösen.


Retouren

Solltest Du Deine Sendung zurücksenden wollen, schreibe bitte eine E-Mail an kundenservice@amorelie.at. Wir schicken Dir dann ein gültiges Retourenetikett per E-Mail, welches Du nur ausdrucken und auf das Paket kleben musst. Der Versand ist für Dich somit kostenlos. Unter +43720884929 und kundenservice@amorelie.at kannst Du uns montags bis samstags zwischen 9:30 Uhr und 18:00 Uhr gerne erreichen, wenn Du Fragen haben solltest.

Bitte adressiere Dein Paket an folgende Adresse:

Amorelie
c/o DHL Home Delivery GmbH
Vor der Hecke 8
Tor 300
34355 Staufenberg
Deutschland

Umtausch

Ein Umtausch ist leider nicht möglich. Solltest Du den von Dir bestellten Artikel in einer anderen Größe oder Farbe wünschen, bestelle diesen einfach neu auf der Seite. Um die bereits gelieferten Artikel an uns zurückzuschicken, schreibe bitte eine E-Mail an kundenservice@amorelie.at. Wir schicken Dir dann ein gültiges Retourenetikett per E-Mail, welches Du nur ausdrucken und auf das Paket kleben musst. Die Rücksendung ist für Dich somit kostenfrei. Eine Verrechnung der Kaufpreise ist leider nicht möglich.

Hygienesiegel

Bitte beachte, dass Du bei Verträgen über Waren, die versiegelt geliefert werden und aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder aus Hygienegründen nicht zur Rückgabe geeignet sind, sofern deren Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde, kein Rücktrittsrecht hast.

Rückgabefrist

Ab Erhalt der Ware hast Du die Möglichkeit diese innerhalb der nächsten 100 Tage zurückzusenden. Sämtliche Informationen zum Thema Widerruf und Rückgaberecht findest Du auch in unseren AGBs.

Rückzahlung nach Retoure

Nach einer Prüfung der von Dir retournierten Produkte geben wir sofort die Rückzahlung des entsprechenden Bestellwertes in Auftrag. Dabei wird stets der Zahlungsweg wie bei der Bezahlung des Artikels verwendet.


Zahlung

Grundsätzlich werden auf unserer Webseite www.amorelie.at folgende Zahlungsarten angeboten:

  • Kreditkarte,
  • PayPal,
  • PostFinance,
  • Ratenkauf (Billpay),
  • Rechnungskauf (Billpay),
  • Vorkasse

  • Kreditkarte
    Die Belastung Deiner Kreditkarte erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

  • Vorkasse
    Du überweist uns den ausstehenden Betrag Deiner Bestellung einfach auf unser Konto. Alle dafür nötigen Informationen erhältst Du nach Abschluss Deiner Bestellung per E-Mail. Beachte bitte, dass Deine Bestellung erst dann bearbeitet wird, wenn der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist.
  • Sofortüberweisung
    Wir bieten auch Sofortüberweisung an. Dabei erhalten wir die Überweisungsgutschrift unmittelbar. Hierdurch beschleunigt sich der gesamte Bestellvorgang. Du benötigst hierfür lediglich Kontonummer, Bankleitzahl, PIN und TAN. Über das gesicherte, für Händler nicht zugängliche Zahlformular der Sofort AG stellt Sofortüberweisung automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in Ihrem Online-Bankkonto ein. Der Kaufbetrag wird dabei sofort und direkt an das Bankkonto des Händlers überwiesen.
    Unser Service ist für Dich als Kunde kostenlos, es fallen lediglich die Gebühren (Überweisungsgebühr) Deiner Hausbank an.
    Bei Wahl der Zahlungsart Sofortüberweisung öffnet sich am Ende des Bestellvorgangs ein vorausgefülltes Formular. Dieses enthält bereits unsere Bankverbindung. Darüber hinaus werden in dem Formular bereits der Überweisungsbetrag und der Verwendungszweck angezeigt. Du musst nun das Land auswählen, in dem Du Dein Online-Banking-Konto hast und die Bankleitzahl eingeben. Dann gibst Du die gleichen Daten, wie bei Anmeldung zum Online-Banking ein (Kontonummer und PIN). Bestätige Deine Bestellung durch Eingabe der TAN. Direkt im Anschluss erhältst Du die Transaktion bestätigt.
    Grundsätzlich kann jeder Internetnutzer die Sofortüberweisung als Zahlungsart nutzen, wenn er über ein freigeschaltetes Online-Banking-Konto mit PIN/TAN-Verfahren verfügt. Bitte beachte, dass bei einigen wenigen Banken die Sofortüberweisung noch nicht verfügbar ist. Nähere Informationen, ob Deine Bank diesen Dienst unterstützt erhältst Du hier: https://www.payment-network.com/de/user/sofortueberweisung-bankensuche.html.
  • Wird die Sofortüberweisung nicht eingelöst oder widerspricht der Kunde der Überweisung, obwohl er hierzu nicht berechtigt ist, hat der Kunde die durch die Rückbuchung des jeweiligen Kreditinstituts entstehenden Gebühren zu tragen, wenn er dies zu vertreten hat.
  • Ratenkauf (Billpay)
    Du wählst bei Abschluss Deiner Bestellung einfach „Ratenkauf (Billpay)“ und Deine bevorzugte Ratenlaufzeit. Anschließend erhältst Du umgehend Deine Ware. Billpay zieht mit seinem Finanzpartner - dem Bankverein Werther - die fälligen Raten per Lastschrift von Deinem Konto ein.
  • eps (electronic payment standard)
    Du benötigst für die Zahlung mittels eps lediglich ein für das Onlinebanking freigeschaltete Konto bei einer der folgenden Banken: Bank Austria, Bank Burgenland, Ärztebank, Bankhaus Carl Spängler, Bankhaus Schelhammer, BAWAG, Die österreichischen Volksbanken, easybank, Erste Bank und Sparkassen, Gärtnerbank, Hypo Alpe Adria, Hypo Invest, Hypo Tirol, Immobank, Investkreditbank, Niederösterreichische Landesbank, Oberbank AG, Österreichische Apothekerbank, PSK Bank, Raiffeisen, Schoellerbank AG, Sparda Bank, Sparda-Bank Linz, Sparda-Bank Villach, Hypo Oberösterreich, Hypo Salzburg, Hypo Steiermark, Vorarlberger Landes-Hypo, VR-Bank Brunau.
  • Paypal
    Du bezahlst den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter Paypal. Du musst grundsätzlich dort registriert sein bzw. Dich erst registrieren, mit Deinen Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen (Ausnahme ggf. Gastzugang). Weitere Hinweise erhältst Du beim Bestellvorgang.
  • Kauf auf Rechnung
    Du kannst auch ganz bequem die Zahlung per Rechnung nutzen. Bei der Zahlung auf Rechnung musst du niemals Deine Kontodaten angeben und Du bezahlst erst, wenn Du die Ware erhalten hast. Den Rechnungsbetrag überweise dann bitte auf das Konto, welches du in Deiner Rechnung findest (Versand per Email), um Zahlungsverzüge zu vermeiden (Zahlungsfrist: 14 Tage).
  • Im Rahmen der Überprüfung Deiner Bonität beziehen wir Informationen zu Deinem bisherigen Zahlungsverhalten und Bonitätsinformationen auf der Basis mathematisch-statistischer Verfahren unter Verwendung von Anschriftendaten über die Fa. BFS finance GmbH, Gütersloher Str. 123, 33415 Verl von der Fa. CRIF GmbH, Diefenbachgasse 35, A-1150 Wien.

Datenschutz

Alle Informationen bezüglich Datenschutzes findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

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