• Versandkostenfrei ab 69,00
  • Diskret & anonym verpackt & geliefert
  • 100 Tage Rückgaberecht
Spare 15% mit dem Code MYWAY15- Gültig bis 03.07.22. Pro Kunde nur einmal einlösbar. Nicht anwendbar auf reduzierte Artikel, Lush 3 & nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.
Spare 15% mit dem Code MYWAY15- Gültig bis 03.07.22. Pro Kunde nur einmal einlösbar. Nicht anwendbar auf reduzierte Artikel, Lush 3 & nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

Haben Sie irgendwelche Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!


Analplugs

Für das Vorspiel und den Sex

Mit einem Analplug kannst Du Dich stimulieren und auf den Analverkehr vorbereiten. Er dient zum Dehnen beim Vorspiel oder kann auch während des vaginalen Sex eingeführt bleiben. Dank seiner meist konisch zulaufenden und ergonomischen Form lässt sich ein Analplug auch beim ersten Mal bequem und sanft einführen.





MEHR ANALPLUGS


Analsex: Vorbereitung ist das A und O

  1. Für ausreichende Hygiene beim Analsex ist eine kurze Dusche empfehlenswert. Mit einer Analdusche kannst Du auch zusätzlich den Enddarm reinigen.
  2. Entdecke zunächst im Alleingang das Spiel mit dem Anus und mache Dich mit den Gefühlen im Analbereich vertraut.
  3. Zur Vorbereitung auf den Analsex, sollte der Anus in einem (ausgiebigen) Vorspiel vorsichtig "gedehnt" werden – das geht mit einem Analtoy oder dem Finger. Versuche dabei Dich (und Deine Anusmuskulatur) völlig zu entspannen. Das ist wichtig und beugt Schmerzen vor!
  4. Gleitgel ist beim Analsex ein Muss! Am besten geeignet sind spezielle Analgleitgele, die schonend zu Haut und Schleimhäuten sind.

Analketten

Perlende Erregung

Eine Analkette spielt sanft aber intensiv mit dem Anus. Durch das langsame Einführen oder routieren der Kette wird der hocherogene Hotspot stimuliert. Ein schnelles Herausziehen kurz vor oder während des Orgasmus kann diesen noch intensivieren. Analketten mit kleinen Kugeln eignen sich prima, um sich an anale Stimulation zu gewöhnen.





MEHR ANALKETTEN




VON AMORELIE EXPERT*INNEN EMPFOHLEN

Die Produkte in dieser Box wurden von unseren AMORELIE Expert*innen zusammengestellt und helfen mit unterschiedlichen Anwendungstipps dabei, den Anus zu entdecken und eine neue Art der Stimulation zu erleben.



Analgleitgele

Immer mit Gleitgel!

Gib eine gute Portion Analgleitgel auf den Anus und den Penis oder das Analtoy – das sorgt für besondere Gleitfreuden und Spaß am Analsex!





MEHR GLEITGELE


Analduschen

Saubere Sache

Analduschen helfen dabei, sich sauber und sicher beim Analsex zu fühlen: Einfach den Aufsatz abnehmen, den Pumpball mit lauwarmen Wasser befüllen, die schlanke Spitze in den Anus einführen und mit einigen Pumpstößen reinigen.





MEHR ANALDUSCHEN



Raus aus der Routine

Erfahre mehr über das erste Mal Analsex