Bewertung:
77% of 100

Doppel-Dildo Share - Plaisir Partagé

Doppeldildos von Fun Factory

  • Diskrete Verpackung!
  • Kostenlose Lieferung ab € 69,00
  • 100 Tage Rückgaberecht

Perfekt für

  • Frau & Mann
  • Frau & Frau
  • Vaginal
  • Anal

Highlights

  • Ohne Harness verwendbar
  • Verwöhnt gleichzeitig aktiven und passiven Part
  • Vaginal und anal verwendbar
  • Erwärm- und kühlbar
  • Kräftige, naturalistische Form
Doppeldildo von Fun Factory
Doppel-Dildo Share - Plaisir Partagé

Mit Liebe zum Detail Produktbeschreibung

Wie wird das Toy benutzt?

Der aktive Part führt sich das kleinere Ende des Dildos vaginal ein. Sitzt das Toy angenehm, kann der passive Part mit dem größeren Stimulationsende ganz nach Belieben verwöhnt werden. Der Schaukelboden bietet Halt, ohne Bewegungsfreiheit vermissen zu lassen. Etwas wasserbasiertes Gleitgel erleichtert das Einführen zusätzlich.

Was ist das Besondere an diesem Toy?

Das Tolle am Plaisir Partagé: Er kann ganz ohne Harness getragen werden! Das heißt: keine störenden oder einschneidenden Riemen, die Euer Liebesspiel beeinträchtigen! Der angenehm biegsame Dildo ist ein echt vielseitiges Toy, mit dem Ihr Eure Phantasie in neue Richtungen lenken könnt. Der Doppel-Dildo ist gleichzeitig verwendbar – bei Dir und Deinem Partner! Damit wird er Euch mit Sicherheit zu neuen, lustvollen Erfahrungen verhelfen.

Als ganz besonderer Kick lässt sich der vielseitig einsetzbare Dildo kühlen oder erwärmen. Am besten legt Ihr ihn dafür vor dem Liebesspiel auf die Heizung oder für einen kurzen Moment ins Eisfach – prickelnde Überraschungsmomente garantiert!

Was gibt es sonst noch zu beachten?

Der Dildo sollte ausschließlich mit Gleitgel auf Wasserbasis verwendet werden, da silikonbasierende Gleitmittel dem Material schaden würden.

Wie wird das Toy gereinigt?

Das Toy nach Gebrauch vorsichtig mit ein wenig Wasser und Seife abspülen. Zur Desinfektion kann auch ein Toy Cleaner verwendet werden.

Details

  • Material: Silikon
  • Länge: aktiver Part: 10 cm, passiver Part: 16 cm
  • Ø Toyspitze: aktiver Part: 3,8 cm, passiver Part: 3,5 cm
  • 100 % wasserdicht
  • 20%
    Nervig beim sex. Da vergeht die Lust
    Da ich beim sex sehr feucht werde ist das leider nichts da es die ganze Zeit rausrutscht
  • 20%
    Für uns sind knapp 80 Euro verloren, die Enttäuschung von uns beiden riesengroß (nicht wegen des Geldes). Das Team Amorelie kann nichts dafür - Abwicklung des Kaufes und der Lieferung waren überperfekt! Wir werden aber in Zukunft nur mehr in entsprechen
    Anatomisch betrachtet passt meiner Frau ihr Teil überhaupt nicht. Beim einführen ihres Teiles hatte sie Probleme in Form von Schmerzen - sie hatte auch das Gefühl des Anstoßens an den Uterushals.
    Zuerst dachten wir an eine Absenkung des Uterus (meine Frau ist ja 53 Jahre alt), diese Diagnose hat sich jedoch nicht bestätigt.
    Ich denke, dieses Spielzeug garantiert - sofern es passt! - ungeheuren Spaß für beide Partner als auch überdimensionale Möglichkeiten.
  • 40%
    Tolles Toy mit nervigen Schwächen
    Gespaltene Meinung... der aktive Teil dieses Toys ist wirklich unvergleichlich! Die Form fühlt sich ergonomisch an und die Spitze bietet ein echtes Erlebnis. Leider ist der passive Teil meiner Partnerin nach nicht sehr einfach einzuführen. Die Verbindungsstelle war dann auch noch so wackelig, dass sie mühe hatte es bei sich „festzuhalten“. Es rutschte ständig raus, was einen natürlich total aus dem Flow reisst. Das liess sich allerdings ganz einfach mit einem Höschen mit einer Öffnung vorne lösen. (Was leider aber den „Haken“ des Toys etwas sinnlos machte)
  • 20%
    Leider kann ich keine Empfehlung für Heteropaare aussprechen. Für ein lesbisches Paar könnte es jedoch gut funktionieren.
    Leider für mich und meinen Mann nicht brauchbar. Das Ende für die Frau habe ich zwar reinbekommen und es hat auch gut gehalten, allerdings ist das Material zu weich für angenehmen Analsex. Der Schafft biegt sich zu stark und rutscht vorbei.
  • 100%
    Genialer Spaß zu zweit
    Nach dem Auspacken ist man vielleicht erst mal von der Größe schockiert. Der Share lässt sich aber schon beim Vorspiel wunderbar einsetzen und sorg für verrückten Spaß. Wenn es dann zur Sache geht, macht es echt Spaß. Sie nimmt den Share vaginal auf und bleibt auf dem Rücken liegen. Er kann sich dann einfach draufsetzen (dehnen vorher nicht vergessen) und genießen, während auch sie vaginal ihren Spaß hat. Alleine in der Stellung geht es schon sehr geil ab. Später muss man aber auch unbedingt noch Doggy-Style oder die Missionars-Stellung ausprobieren.
    Genialer Spaß zu zweit, extrem erfüllend und Lustbringend. Endlich ist SIE mal mit der Arbeit dran und ER kann passiv genießen. Tipp: Kondom über den langen Dildo ziehen und viel Anal-Gleitmittel drauf - dann geht er auch schön tief rein und flutscht super.
Bezieht sich Deine Bewertung auf den Kundenservice, die Lieferung oder Verpackung, kontaktieren Sie uns bitte.
Bewerte jetzt Dein Produkt
Bitte gib Deine Bestellbestätigungs-E-mail ein oder logge Dich in Dein Account
Fun Factory Doppel-Dildo Share - Plaisir Partage bei Amorelie online kaufen Doppel-Dildo Share - Plaisir Partagé
Nach oben