- Ein Modeartikel mit einer Mission
- Der Erlös geht an die Plattform
- Sexy transparente Strümpfe
- Weites Spitzenoberteil
- Doppelter Silikonrand
- Gute Qualität
- Schöne elastische Passform
- Motiv: Print
- Farbe: Schwarz transparent
- Material: 12% Elasthan, 88% Polyamid
Wusstest du, dass mehr als eine Million Frauen in den Niederlanden an einer körperlichen Behinderung leiden? Frauen jeden Alters, die dadurch an ihrer Stärke und Weiblichkeit zweifeln könnten.
Das muss sich ändern, dachte Sarah Kingma, die selbst mit der Krankheit MS kämpfte. Sie entwickelte die Marke Panty Pushers: ein Modeartikel, der ausstrahlt, dass man mehr ist als seine Grenzen. Mit dem Verkauf dieser Hold-ups will Sarah Geschichte schreiben! Alle Einnahmen kommen Sarahs Mission zugute, einen Webshop einzurichten, in dem sie trendige Hilfsmittel anbietet. Sie sehen oft kitschig aus. Ihr Ziel ist es, diese Hilfsmittel für Menschen mit Behinderungen hip und sexy zu machen. Was nützt ein schöner Hold-up, wenn man dann hinter einer altmodischen Gehhilfe herläuft? Wenn du Panty Pushers kaufst, trägst du zur Entwicklung einer Plattform bei, auf der moderne und frische Tools angeboten werden. Was uns betrifft, so sind die Zeiten von Burgunder und Beige vorbei. Wir wollen jedem die Chance bieten, mit dem richtigen Hilfsmittel selbstbewusst zu glänzen.
Schenke diese schönen Hold-ups dir selbst oder anderen und leiste einen Beitrag für die gute Sache. Ganz gleich, wie dein schöner Körper beschaffen ist, diese Strümpfe sind wie für dich gemacht. Selbstvertrauen kommt von innen. Mit Panty Pushers trittst du in den Club der schönen, unabhängigen, sexy Damen ein, die an sich selbst glauben und sich trauen, sich zu outen.
Panty Pushers sind in 2 Größen erhältlich:
- S/M ist für ein Körpergewicht von bis zu 65 kg geeignet.
- L/XL ist für ein Körpergewicht von 66 bis 80 kg geeignet.
Abmessungen
- Passform: Schmaler Schnitt
- Maße: Normal
Waschanleitung
- Waschtemperatur: Handwäsche
- Bleichen: Nein
- Bügeln: Nein
- Chemische Reinigung: Nein
- Wäschetrockner: Nein